Der hallesche IT-Dienstleister GISA hat zum sechsten Mal erfolgreich die SAP-Zertifizierung „Partner Center of Expertise“ (PCoE) durchlaufen. Damit erfüllt GISA die technischen und organisatorischen Anforderungen, um Kunden hochwertige Support-Leistungen im SAP-Umfeld bereitstellen zu können. Das PCoE ist ein zertifiziertes Support Center, das von einem SAP PartnerEdge Sell-Partner (ehemals Value-Added Reseller) betrieben wird und seinen Kunden VAR-Support bietet.
Mit der erneut bestätigten Zertifizierung wird GISA bescheinigt, in folgenden Bereichen den festgelegten SAP-Standards zu entsprechen:
- Zertifizierungen der Support-Berater
- erforderliche technische Infrastruktur zur Unterstützung der SAP-Software
- Geschäftsprozesse und Ergebnisse mit hoher Supportqualität
Alle zwei Jahre durchläuft GISA ein Audit, um sich erneut als Partner Center of Expertise zu rezertifizieren. Basierend auf vierteljährlichen Qualitätsbewertungen durch SAP und die Erfüllung der daraus ersichtlichen Maßnahmen ist es GISA gelungen, diesen Zertifizierungsprozess automatisch zu durchlaufen und die Statusverlängerung für weitere zwei Jahre zu erreichen.
Über GISA
Intelligente IT aus einer Hand. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von der Strategie und Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen. Das Unternehmen agiert deutschlandweit als einer der führenden Branchenexperten für die Energiewirtschaft und den Bereich Public und stellt dem industriellen Mittelstand sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit. GISA beschäftigt mehr als 840 MitarbeiterInnen an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat “audit berufundfamilie”, zählt der IT-Dienstleister zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. www.gisa.de