Die einen haben während der ganzen Zeit mit großem Eifer Kilometer zurückgelegt. Andere organisierten corona-konform einzelne Aktionen. Und die nächsten nutzten die Gelegenheit, um ihre täglichen Gewohnheiten sportlicher zu gestalten.
Wir haben gestaunt und uns gefreut, wie vielfältig sich unsere Teams bei „Gemeinsam bewegen – mit dem Cluster IT“ eingebracht haben. Vom 12. bis 30.04. hieß es Sport treiben für den guten Zweck. Mehr als 250 Sportler:innen aus mehr als 50 Teams sind aktiv gewesen. Es wurden Spenden gesammelt, die nun den Vereinen „Zukunft für Kinder Leipzig e.V.“, „eLeMeNTe e. V.“ und „Impuls e.V.“ zukommen. Gleichzeitig bot unser Charity-Event eine wunderbare Gelegenheit, um im Unternehmen gemeinsam etwas zu machen. Fitness, Teambuilding und der gute Zweck – all das hat unsere Aktion ausgezeichnet. Wir haben einige Feedbacks und Ergebnisse aus den Teams zusammengestellt.
Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich allen Sportler:innen von ccc software, e-dox, GISA, Kunert Business Software, msu solutions, NTS Deutschland, Northwave Deutschland, RaDoMo und STUDIO NUMA design & new work, die dabei waren.