Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Meet & Learn

27. November 2023 @ 18:00 - 19:30

Free
4 Tage Woche – eine Unternehmerreise

Die 4-Tage-Woche ist ein Arbeitszeitmodell, bei dem die Anzahl der Arbeitstage pro Arbeitswoche vier beträgt. Welche Mehrwerte bringt dieses Modell mit sich? Welche Hürden gilt es zu nehmen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Welche Missverständnisse gibt es? Und wie finde ich als Unternehmer heraus, ob dieses Modell etwas für mein Unternehmen ist?

Die Reihe Meet & Learn wird in regelmäßigen Abständen als Vernetzungsveranstaltung durch das IT Cluster organisiert. Die Treffen greifen praktische Fragen aus dem Arbeitsalltag auf. Sie bieten einen Raum für gegenseitiges Kennenlernen und fachlichen Austausch auf Augenhöhe. Unser Ziel ist es, die Expertise und die Vernetzung in der IT-Branche in Mitteldeutschland damit noch weiter auszubauen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle, die sich für Themen aus dem Bereich New Work interessieren.

Input: Marcus Putschli (e-dox) & Gerd Neudert (Neudert Consulting)

Ort: Büro des IT-Clusters Mitteldeutschland, Schillerstraße 5, Erdgeschoss, 04109 Leipzig

Details

Datum:
27. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Free
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/3-meet-learn-tickets-722612021007

Veranstaltungsort

Cluster IT Mitteldeutschland e.V.
Schillerstraße 5, Erdgeschoss (Ladenlokal)
Leipzig, Sachsen 04109 Germany